Erinnerungen an Kinder

Viele Kinder habe ich in den letzten Jahren kennen gelernt. Mit einigen habe ich zum Abschied Bilder gemalt. Bei diesem Bild lacht die Sonne (Servietten mit Motiven von Rosina Wachtmeister) und dass wir zusammen Musik gemacht haben, sieht man auch.

Gestern ist dieses Wandbild wieder bei mir gelandet und immer wenn das der Fall ist, dann treffe ich die Kinder dieser Gruppe wieder, damit wir uns gemeinsam erinnern an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. (Das Bild wandert dann wieder zurück zum ersten Kinde, das gibt nach einem Monat ab usw.)

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erinnerungen an Kinder

  1. mono8no8aware schreibt:

    schön, sehr schön, regina …
    von rosina wachtmeister habe ich auch einige bilder hier bei mir, vor allem eines mit einer pianistin und einem querflötenspieler, aber auch ihre reihe mit fahrrädern finde ich zu toll! 🙂
    liebe grüße
    zum sonntagabend
    mono

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s