Nachtrag zu gestern

Zu den Bildern von gestern hatte ich versprochen, die Geschichte nachzureichen.
Hier ist sie: Omas Schutzengel (KLICK)

Danke für’s Lesen und viel Spaß!

 

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtrag zu gestern

  1. lifetellsstories schreibt:

    Liebe Regina,
    das ist eine sooo schöne und herzergreifende Geschichte.
    Tatsächlich werden oftmals Mitmenschen zu Schutzengeln. Selbst habe ich auch schon solche Situationen erlebt, in denen ich mir bewusst geworden bin, dass ich gerade einen Schutzengel hatte.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.