Geplauder

 

 

IMG_1621

Euch allen ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und all das, was ihr selbst euch wünscht!

Wir haben das neue Jahr ruhig begrüßt, ohne Knallerei. Dem Feuerwerk der Nachbarn haben wir zugeschaut und gemütlich auf das Jahr angestoßen. Ein Jahr, das wieder viel Neues bringen wird und auf das ich mich freue. Besonders freue ich mich auf die Zeit mit den Enkelkindern, mit meiner Mutter, die im März 87 Jahre alt wird, auf Enkelchen „5“, das im Sommer geboren werden wird. Ich freue mich auf viele Geschichten und Gedichte, auf Lesungen und Begegnungen – auf viel Musik, ob selbstgemacht oder angehört, auf gute Bücher und auf vieles mehr.

Wie geht es weiter im Zimmer mit der blauen Tür?

Lisa, Jule und ihre Eltern sind nun umgezogen. Lisa hat das Zimmer bekommen, das sie sich gewünscht hat und dort wartete eine Überraschung auf sie. Welche? Das kann ich noch nicht verraten, denn ich habe beschlossen, den vorgestellten Anfang, der hier zu lesen ist, als Prolog zu nehmen und eine lange Geschichte draus zu machen. Ich habe auch schon weitergeschrieben und ich habe mir fest vorgenommen, ein Buch draus zu machen. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen! Bis dahin wird es noch viele Geschichten hier geben, da bin ich sicher.

Danke für Eure Besuche, die lieben Kommentare und Likes, die mich immer wieder motivieren!

 

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geplauder

  1. lifetellsstories schreibt:

    Liebe Regina,
    ich freue mich mit Dir und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    Auch ich bin gespannt, was es bringen wird. Unser Sohn wird 30 und meine Mutter 90 und das innerhalb einer Woche im Sommer diesen Jahres.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  2. angelface schreibt:

    liebe gina, jau das freut mich von dir zu lesen, Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gekommen, du hast schöne Pläne, da bin ich gespannt wenn sie Wirklichkeit werden, ein ganzes Buch ist eine große Aufgabe, kostet Zeit aber macht sicherlich dem der es schreibt – große Freude.
    Bis dahin – ? kommen hoffentlich noch viele hübsche kleine Geschichten die ich so mag von dir in den PC hineingepurzelt damit wir, deine Leser in diesen genuß kommen.

    Alles Liebe zu dir und alles Gute für das neue Jahr.
    herzlichst angelface

    Gefällt 1 Person

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr! Du hast dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsche gutes Gelingen!

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Dankeschön 🌟🌟🌟
    Hab auch du ein schönes neues Jahr!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  5. autorchristoph schreibt:

    Alle guten Wünsche: Verdoppelt! In einen Briefumschlag. Herzchen unter der Briefmarke. Mit vielen Küssen abgeschickt! (Kommt an sofern die Post nicht auch streikt …)

    Gefällt 1 Person

  6. Regula schreibt:

    Wenn wir die Augen offen halten, passieren ganz viele wunderbare Dinge rundherum. Ich bin gespannt. Bei mir hat sich auch ein weiteres Enkelkind angemeldet. LG von Regula

    Gefällt 1 Person

  7. Nicole Vergin schreibt:

    Auch von mir alles Gute für das neue Jahr, liebe Regina! ❤

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.