Feuerwerk heute 21.00 Uhr

Aus meinem Wohnzimmerfenster aufgenommen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Feuerwerk heute 21.00 Uhr

  1. fudelchen schreibt:

    Mit Stativ oder Freihand ?

    Jedenfalls finde ich sie sehr gut, damit tu ich mich immer schwer, es entstehen dann immer schöne Kunstwerke 😀 bei dir ist das schon ganz passabel.

    GLG Marianne 😉

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Toll…schlaf auch gut ♥

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Ich liebe Feuerwerk, super schöne Fotos 😀

    Gefällt mir

  4. bruni kantz schreibt:

    Das hat besitmmt Spaß gemacht, hier zuzusehen und den Himmel mal ganz anders zu sehen, eben in voller Pracht….
    Die Schloßbeleuchtung in Heidelberg beginnt immer damit, daß das Schloß in Flammen steht (wie es tatsächlich vor vielen Jahren war) und dann gibt es ein Feuerwerk über der alten Brücke.
    Es ist sehenswert – immer wieder. Leider habe ich noch nie einen Versuche gemacht, es zu fotografieren. Ich war mit dem Zusehen zu sehr beschäftigt. LG von Bruni

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Liebe Bruni,
      nach einem dreitägigen Volksfest ist das Feuerwerk immer der krönende Abschluss. Da ich mitten im Ort wohne, kann ich das aus dem Fenster beobachten. Ich finde es schjön, obwohl ich mich immer über das viele Geld ärgere, das da in die Luft geschossen wird. Deshalb wird an Sylvester auch bei uns nicht geknallt und geböllert.
      Das Heidelberger Schloss muss schön sein, irgendwann werde ich es auch einmal besuchen!
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  5. mono8no8aware schreibt:

    schön, für was wurdest du denn damit belohnt? *lächel*
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Lieber Ludwig,
      ich wurde dafür belohnt, dass ich drei Tage den Volkksfestlärm ertragen habe. 🙂
      Mit Oropax in den Ohren und wenig Schlaf hatte ich das wirklich verdient, oder?
      Liebe Grüße
      Regina, die sich freut, dass du wieder da bist!

      Gefällt mir

      • mono8no8aware schreibt:

        oje, 3 tage volksfestlärm, das ist wirklich hart, da hast du das aber MEHR als verdient, liebe regina, ja, ich bin wieder da, auch hier ist es schön, warum also nicht wieder zurückkommen, auch von einer schönen insel im meer …
        herzliche grüße
        und einen schönen tag!
        ludwig

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

