Meine Geschichte des Tages

Heute hat mich diese Geschichte meiner lieben Freundin Elke so berührt, dass ich alle Leser hier gern darauf aufmerksam machen möchte. (Sie schreibt viele tolle Geschichten, die Elke. Diese hier ist für mich nur mal wieder eine ganz besondere Geschichte, das hat mit meinem Opa zu tun und auch mit dem Leuchtturm und überhaupt.)

Ich geh nochmal lesen, Ihr auch?

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich habe schon wieder ein Buch gewonnen, dieses hier. Das ist bereits mein zweiter Gewinn vom Urachhaus-Verlag. Danke!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten für Erwachsene, Lesetipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Geschichte des Tages

  1. Anna-Lena schreibt:

    Da gratuliere ich dir sehr ♥! Was hast du dafür gemacht, um zu gewinnen?

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke schön, Anna-Lena,

      das war ganz einfach. Ich habe bei Facebook mit dem Verlag „Freundschaft“ geschlossen und seitdem sehe ich die Gewinnspiele auf meiner Seite. Ich habe bei beiden Gewinnspielen einfach nur eine Mail geschrieben und beide Male gewonnen – es geht nach dem Prinzip „Wer zuerst mailt gewinnt!“

      LG Regina

      Gefällt mir

  2. Lavendelblau schreibt:

    Oh, danke fürs Kompliment. ICh freu mich wie immer sehr, wenn ein Text so gut ankommt.
    Es ist übrigens ein ganz neuer aus einem der letzten Aufträge und jener schrieb sich eigentlich wie von selbst. Die weiteren dann weniger …

    Ja, und Glückwunsch zum Buchgewinn. Finde ich toll, dass du gerade zum rechten Moment zum Klicken bei fb warst.
    🙂
    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s