Warme Füße

sind Gold wert, gerade jetzt, denn draußen ist es lausig kalt! Deshalb ist bei mir stets ein Paar auf den Nadeln. Diese hier sind für meinen Schwager. Es ist das zweite Paar in diesem Jahr und die nächste Wolle wartet schon. Also los! (Das erste Paar in Neongrün hat mein Enkel bekommen, habe leider vergessen, sie zu knipsen)2017-01-06-09-53-22

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Socken, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Warme Füße

  1. Du warst schon wieder so fleißig und sooooo viele Schritte hast du auch schon gemacht, auch wenn es noch keine 10.000 waren, so bist du doch nah dran. (Hast dir aber auch wirklich ein hohes Ziel gesteckt.) – Im Moment hänge ich noch durch und schaffe nicht viel. Einen Socken für die Große habe ich gestrickt, den zweiten noch nicht einmal begonnen – auch deine Geschichten hab ich noch nicht lesen können. Aber wird schon! Und einen guten Vorsatz gibt es natürlich auch – und wirklich nur einen: Keine guten Vorsätze zu haben :-)! – Morgen soll es auch bei uns schneien – heute ist es noch herrlich sonnig, wenn auch eisig kalt. LG Martina

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Martina,
      da hattest du wohl recht, es schneit – hier auch! Es ist gut, dass du keine Vorsätze gefasst hast. Es kommt ja doch alles so, wie es kommen will. Ich habe ja auch nur den einen, mich mehr zu bewegen. Mal sehen, wie lange das anhält, bisher klappt es ganz gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich
      Regina

      Gefällt mir

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    eine ungewöhnliche und schöne Farbkombination 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Regula schreibt:

    Grün, wie gesagt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

