Danke

an alle, die mich gestern getröstet haben. Es musste mal raus gestern und es hat gut getan. Seit Anfang März bin ich nun schon in dieser verflixten Situation und so langsam reicht es.

Ich wende mich nun wieder anderen Dingen zu, die erfreulicher sind und ich hoffe, dass ich irgendwann auch für mich das Thema abhaken kann. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es soweit ist!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Danke

  1. wolke205 schreibt:

    Ich drück weiter die Daumen und knuddel Dich mal ganz lieb *drück*

    Gefällt mir

  2. calichino schreibt:

    Ja, halte uns auf dem Laufenden! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du eine Lösung findest!

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut wird, und immer daran denken, dass Märchen manchmal doch wahr werden.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  4. O.Ph. schreibt:

    Liebe Regina,

    nun hab ich erstmal zurückgelesen ..au wei .. das ist ja wirklich eine „Zahn-Odyssee“, die du durchmachen mußt. Auch ich drücke dir fest die Daumen, daß es eine Lösung gibt, damit du dieses Thema für dich auch abschließen kannst.

    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean (die ebenfalls ihre ganz „eigenen“ Zahnarzterfahrungen gemacht hat ..seufz)

    Gefällt mir

  5. mono8no8aware schreibt:

    ein leben lang habe ich schon
    probleme mit den beisserchen
    gemein…schau mal hier:
    http://mono8no8aware.wordpress.com/2011/04/16/zahnloch/
    liebe grüße an dich
    ludwig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s