Zu dick

Auf der Suche nach einem feinen Platz zum Schlafen fand ich diese Rosenblüte. Es gibt nichts Schöneres, als mit Rosenduft einzuschlafen. Leider bin ich viel zu dick und kann nicht in die feine Blume krabbeln – blöd ist das.

image

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zu dick

  1. gsharald schreibt:

    Süß. 🙂

    Gefällt mir

  2. april schreibt:

    Sie strahlt aber trotzdem glücklich 🙂

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Wie süß, liebe Regina. 🙂
    Ich würde sagen, dass der süße Käfer nicht zu dick ist, sondern die Rose ist einfach zu klein. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  4. katerchen schreibt:

    gut das der DUFT weit strömt..so hat das nette Pummelchen auch etwas davon.
    LG vom katerchen
    Alles Gute wünsche ich Dir Regina..

    Gefällt mir

  5. bruni kantz schreibt:

    Kennst Du das Lied

    Marienkäfer Siebenpunkt
    ist ein vergnügter Knabe
    die Rosen tanzt er auf und ab
    im Schritt und auch im Trabe
    Punkt, Punkt, Punkt, Punkt…
    (insgesamt kommen – glaube ich – insgesamt 15 Punkte)
    ?
    Lächender Gruß von Bruni
    PS Ich kenne keine zu dicken Marienkäfer, liebe Regina 🙂

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Das ist ja süß! Kannte ich noch nicht und freu mich, dass du es mir vorgestellt hast!
      Ich kenne auch nur den Käfer, der oben auf dem Foto zu sehen ist. Der passt in keine Rosenblüte, aber Diät hilft in diesem Fall wohl auch nicht!
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

