Diesmal waren die Wörter: Baumstumpf, Gartenzaun, erdig, flimmern, eigenartig
zu verarbeiten.
Schaut auch, wie meine beiden Kolleginnen das gelöst haben:
Lore
Martina
Wichtelträume
Der Wichtel Helmut hatte sehr unruhig geschlafen. Immer und immer wieder hatte er sich von einer Seite auf die andere gewälzt und doch keine Ruhe gefunden.
Die Geschichte ist umgezogen in mein Geschichtenblog, KLICK hier zum Lesen, vielen Dank
Was für eine schöne Geschichte und die Idee mit den Haselnüssen, sehr clever.
Danke für dieses Lesevergnügen am frühen Morgen. Jetzt kann der Tag nur noch schön werden.LGLore
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Dank, liebe Lore!
Deine Geschichte lasse ich mir für heute Abend, denn Lukas ist da und dem werde ich sie vorlesen! Er mag deine Geschichten auch sehr!
Liebe Grüße
Regina
LikeLike
Da kann ich mich Lore nur anschließen. Es war ein wahres Vergnügen Deine – und auch Ihre – Geschichte zu lesen. – Träume sind schon eine sehr faszinierende Sache. – Vielleicht verarbeiten Wichtel genau wie die Menschen darin so manche Begebenheit. – Fünf gleiche Wörter – drei völlig unterschiedliche Geschichten. – Das ist auch faszinierend!! – Schönes Wochenende mit ein bisschen Abkühlung! Martina
LikeGefällt 1 Person
Stimmt, liebe Martina,
es ist jeden Monat auf’s Neue faszinierend, wie unterschiedlich unsere Geschichten werden. Das ist so spannend, ich möchte es nicht missen. Komme gleich noch einmal zu dir hinüber gehüpft, gelesen habe ich schon und es hat mir viel Freude gemacht!
Lieber Gruß
Regina
LikeLike