Viele bunte Sommergrüße

Für eine Bekannte habe ich zehn bunte Sommerkarten gemalt. Sie sind alle ein wenig anders und doch sehr ähnlich, handgemalt eben. Genauso wollte sie das ja auch haben. Es hat viel Freude gemacht, gleich werden sie abgeholt und dann in die Welt hinaus geschickt.

Jetzt gehe ich wieder an meine Stiefmutter-Geschichte, die soll diese Woche noch fertig werden.

img_20200604_144121

 

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Viele bunte Sommergrüße

  1. etoilefilante22 schreibt:

    Allerliebst! Klar, dass die freude bereitet haben!

    Bisous vom meer 💋

    Gefällt 1 Person

  2. peggyelf schreibt:

    Was für wunderschöne Karten! 💜

    Gefällt 1 Person

  3. Struppi-2009 schreibt:

    Die Karten sind wunderschön und etwas Besonderes, das man schätzen soll.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  4. Platz Lore schreibt:

    Die sind ja sehr schön geworden,Lore

    Gefällt 1 Person

  5. Nicole Vergin schreibt:

    Wunderschön liebe Regina ❤
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  6. Regula Bartholdi schreibt:

    Sehr schön. Frisch und positiv. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.