Eigentlich

… wollte ich nicht über Corona schreiben, aber ich werde wohl nicht drum rumkommen, weil uns dieses Thema noch lange begleiten wird.

Mein Mann und ich gehören ja zum einen altersmäßig, aber auch durch Vorerkrankungen zur so genannten Risikogruppe. Wir müssen also besonders vorsichtig sein und sehen deshalb unsere Familie nicht.

Wir  werden das überstehen, aber ich finde es schwer. Unser jüngstes Enkelchen lebt allerdings hier bei uns im Haus und deshalb sehen wir sie glücklicherweise täglich.

Ich schleiche um das Thema herum, deshalb lass ich es erstmal sein. Mag mich auch nicht über Klopapier, Mehl oder Nudeln aufregen. Ich habe noch von allem genug …

 

 

Per Handy gebloggt

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eigentlich

  1. Regula Bartholdi schreibt:

    Sich aufregen schadet dem Immunsystem. Mein Rezept ist, den Beitrag leisten, den man kann und anderen ein Vorbild sein. Liebe Grüsse und gute Gesundheit. Regula

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.