Neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2020!

Meines begann mit einer Magenverstimmung, so dass ich nun einen Tag zu spät dran bin, aber noch lohnt es sich ja!

Machen wir also weiter, so wie im letzten Jahr, oder ändern wir einiges? Ich habe mir vorgenommen, ein paar kleine Änderungen einfließen zu lassen. Vielleicht klappt das alles nicht auf Anhieb, deshalb werde ich auch nur Stück für Stück davon erzählen. Vielleicht dann, wenn es schon ein paar Tage hingehauen hat.

Ansonsten bereite ich zwei Lesungen vor, konzentriere mich auf meine Pflichtgeschichten und habe weiterhin Freude an den neu aufgelebten Reizwortgeschichten … oh, da fällt mir ein, ich muss ja noch die nächste schreiben, am 15.1. ist es schon wieder so weit!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Jahr

  1. Claudia schreibt:

    Guten Morgen liebe Regina,
    machen wir so weiter, ja, so sagt man es doch oft in der Nacht beim Begrüßen vom Neuen Jahr! Ich habe mir nur vorgenommen, meine Freizeit besser zu planen, soweit es geht, um mich mehr meinen kreativen Hobbies widmen zu können :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Auch Dir ein Frohes, Glückliches und vor allem Gesundes Neues Jahr! ღೋ

    Gefällt 1 Person

  2. Struppi-2009 schreibt:

    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und bleib gesund und munter.
    Viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  3. Regula schreibt:

    Liebe Regina. Alles Gute im Neuen Jahr und gute Besserung. Viel Freude mit deinen Schreibprojekten und anderen kreativen Tätigkeiten. Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.