Kindermund

„Du, Regina!“
„Ja, was ist denn?“
„Ich war mit meiner Mama in der Bibliothek, dort haben wir ein Buch von dir gesehen!“
„Wie schön, welches war es denn?“
„Das mit dem Tannenbaum* vorne drauf!“
„Aha!“
„Wir haben es auch ausgeliehen. Aber gelesen habe ich es nicht!“
„Warum nicht?“
„Es ist stinklangweilig!“

Auf der Suche nach einer älteren Geschichte von mir stieß ich eben auf diesem Eintrag in meinem alten Blog. Den wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Es geht um das Buch Lichterglanz und Tannenduft, das mittlerweile vergriffen ist. (War ja auch langweilig) 🙂

 

 

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindermund

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    😁 😂 Kindermund…

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.