Vorlesetag nochmal

Gestern war ja der bundesweite Vorlesetag. Ich hatte schon erzählt, dass ich auch teilgenommen habe und in einem hiesigen Kindergarten vorgelesen habe. Es liegt nahe, dass ich meine eigenen Geschichten dafür genommen habe und das kam sehr gut an. Die Kinder haben toll zugehört, aber auch interessante Fragen gestellt und nach einer Geschichte von Parallelen zu ihrem eigenen Leben erzählt.

Werde ich definitiv schon bald wieder machen.

Hier nochmal ein Foto, das ich zeigen kann. Die anderen zeigen die Kinder zu deutlich und das möchte ich nicht tun. (Es waren natürlich viel mehr Kinder, aber nur diese hier durften fotografiert werden)

img_3574

Vorlesetag 15.11.2019

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorlesetag nochmal

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.