Festival in Sicht

Heute bin ich eingeladen, ein Rythm & Blues Festival zu besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe lange kein Konzert mehr live erlebt. Dies ist nun ganz was anderes, als ich sonst so auswähle. Ich bin mächtig gespannt und werde natürlich berichten.

Vorher werde ich aber noch diesen wunderbaren Herbsttag genießen. Die Sonne tut, was sie kann und mich zieht es in den Garten – also dann …

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Festival in Sicht

  1. Struppi-2009 schreibt:

    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Traudl

    Liken

  2. Platz Lore schreibt:

    Dann wünsche ich dir viel Vergnügen und noch einen schönen Tag. Lore

    Liken

  3. wholelottarosie schreibt:

    Festivals sind immer eine feine Sache.
    Ich liebe das und bin auch gerne und oft auf Blues-Konzerten oder ebensolchen Festivals unterwegs.
    Gerne natürlich auch, wenn sie ein paar Tage lang dauern…
    🙂
    Liebe Grüße von Rosie

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.