Glücksmomente

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch und brütete über einer Formulierung, mit der ich ganz und gar unzufrieden war, als es Sturm klingelte.

Lukas, der morgen mit seinen anderen Großeltern in den Urlaub fährt, stand vor der Tür.

„Ich kann einfach nicht in Urlaub fahren, ohne mich von dir zu verabschieden!“, sagte er und dann wurde ich gedrückt und geknuddelt und mir ging das Herz auf. Ist das nicht wunderbar? Ich freu mich jetzt schon, wenn er wieder zurückkommt … und meine Formulierung ist mir nun auch gelungen, ich brauchte wohl nur ein wenig Anschub!

img_20190815_203000Die Karte habe ich gestern abend gemalt – es wird Herbst, wie man hier sieht! 🙂

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Glücksmomente

  1. finbarsgift schreibt:

    Schön…
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. wholelottarosie schreibt:

    Soooo niedlich!
    Hach…ich bin sehr begeistert und frage mich, ob du sie wohl an einen lieben Menschen verschicken wirst.
    Ganz bestimmt wird der – oder diejenige sich von Herzen darüber freuen.
    Sonnige Sommergrüße aus dem Bergischen Land…von Rosie

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.