Enkelbesuch

Für heute hat sich Enkel Nr. 1, Lukas, angekündigt.

„Ich komme am Samstag um 16.00 Uhr und bleibe bis Sonntag 19.00 Uhr“, schrieb er wortwörtlich per WhatsApp. Lukas ist übrigens derjenige, mit dem ich fast täglich übers Handy schreibe, seit er umgezogen ist und nicht mehr in unmittelbarer Nähe hier wohnt.

Die kleine Nora hat sich schon gut eingelebt bei uns. Es ist wunderbar, sie täglich sehen zu können. Ich dachte immer, dass mehr Liebe nicht geht – geht aber, sie wächst von Tag zu Tag, die Nora und die Liebe auch!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Enkelbesuch

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich freue mich für dich! 🥰

    Gefällt 1 Person

  2. o)~mm schreibt:

    Wie schön das ist!!

    ..grüßt dich Syntaxia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.