Andersrum

Meist schreibe ich Geschichten oder Gedichte und male dann ab und zu Bildchen dazu. Momentan mache ich es andersrum. Ich male und dann schreibe ich dazu. Eine ganz neue Erfahrung, die mir sehr viel Freude macht. Demnächst kommen die Geschichten dann in einem Schwung dazu …img_20190610_164247

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Schreibübungen, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Andersrum

  1. lifetellsstories schreibt:

    Das werden bestimmt richtig schöne Geschichten, liebe Regina. Die tollen selbstgemalten Bilder lassen dies erahnen. Auf jede einzelne Geschichte freue ich mich schon.
    LG
    Astrid

    Gefällt 3 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    Feine Idee, mal anders herum. Bin gespannt! 🌞
    Herzliche Sonnengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  3. bandora78 schreibt:

    Was für schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  4. Regula schreibt:

    Ich möchte bitte bitte so eine süssen, lustigen Wohnwagen haben. 🙂 Liebe Grüsse von Regula

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.