In diesem Jahr fahre ich nicht mit an die Nordsee. Eigentlich fahren wir drei (Mutter und Schwester und ich) ja immer um den Muttertag herum nach Cuxhaven. Da mein Mann noch immer krank ist, bin ich in diesem Jahr nicht dabei.
Sobald er wieder fit ist, werden wir beide dann einfach die Woche nachholen, denn er braucht diese Erholung in diesem Jahr noch dringender als ich.
Gestern habe ich meine Mutter besucht und am Nachmittag hatte ich selbst Besuch von meinen Kindern. Meine Tochter hat einen wunderbaren Kuchen gebacken und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Am Abend habe ich noch ein wenig gemalt, weil mir das gerade viel Spaß macht und ich die Ruhe, die ich dabei habe genieße.
Die Muttertagskarte habe ich natürlich gestern verschenkt. Kommentar meiner Mutter: Guck mal, das sind ja wir! 🙂
Das könnten ebenfalls Mutter und Tochter sein, sind aber einfach nur (Übe)Eulen. Heute sind Fische angesagt, wenn ich denn dazu komme. Mal sehen!
Schön! Liebe Grüsse an dich. Regula
LikeLike
entzückend sowohl die Eulenkinder – ganz eigen – auf deine Art und ganz liebevoll gezeichnet sowie diese kleinen Lämmer die so herzallerliebst aus ihrer Wolle herauschaun…ja auch unsere TZeichnungen verraten das Muttertier in dir…denn wir sind ja Mütter für alles was so kreucht und fleucht wie ich es ja auch in meinem Muttertagspost beschrieben habe…
liebe Grüße an Dich und hoffentlich wird dein Liebster bald wieder ganz gesund..
herzlichste Grüße Angelface
LikeLike
[…] Lydia, Lea, Natalie, Anke, Kathinka, Claire, Nadine, Tilman, Charlotte, Silke, Uta, Regina, Easter, Mama minimalista und ihr anderen tollen Bloggerinnen und Blogger da draußen – […]
LikeLike
Liebe Regina, ich lese deine „Familien-Impressionen“ immer gern!🙂 Hast du mit deiner ganzen Erfahrung vielleicht Lust, an meiner aktuellen Blogparade teilzunehmen: „Was brauchen Familien wirklich?“ (https://mutter-und-sohn.blog/2019/05/18/was-brauchen-familien-wirklich-aufruf-zur-blogparade-bis-15-6-2019/). Würde mich freuen!
Lieben Gruß, Sarah
LikeGefällt 1 Person