Angelina und Oma malen

img_20190505_171849Darf ich vorstellen? Das ist Angelina. Sie ist acht Jahre alt und hat gerade Besuch von ihrer Oma.

Die beiden unternehmen gern etwas gemeinsam und da es draußen so kalt ist, haben sie beschlossen, Engel zu malen. Oma hat den Angelina-Engel gemalt und Angelina den Oma-Engel.

Regina schreibt dazu eine Geschichte, die zeigt sie, wenn sie fertig ist.

Aber zuerst mal der Oma-Engel hier für euch:

 

img_20190505_183724Die Socken der beiden Engel sind natürlich selbstgestrickt und dass Omas Heiligenschein nicht so richtig auf’s Bild gekommen ist, hat keine tiefere Bedeutung. 🙂

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Angelina und Oma malen

  1. Struppi-2009 schreibt:

    Das sind ja lustige Engelein.Viele Grüße ‚Traudl

    Gefällt 1 Person

  2. Internetkaas schreibt:

    Klasse, niedlich, wenn mein Enkel kommt, dann meistens malen, aber immer Tannenbäumen,

    Gefällt 1 Person

  3. Regula schreibt:

    Oh, ich möchte gerne so ein Oma-Kleid haben. Es sieht super bequem aus. Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt 1 Person

  4. Platz Lore schreibt:

    Jetzt versuchsich mal mit dem Kommentieren, mal sehen obs klappt, deinen Erzählungen sind wie immer schön, aber nun stelle ich noch fest, wie toll du zeichnen kannst. Daumen hoch. LG Lore

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.