1. Mai und dies und das

img_20190430_183134img_20190419_182149-1

Unsere Saatbomben  (unteres Foto) haben wir nun alle verteilt und warten auf die Blüten, die sie hervorbringen werden. Danach können die drei Damen da oben aktiv werden.

img_20190427_120009

Beim Warten (auf die Bienen und später auf das Enkelkind), habe ich eine Decke gestrickt. Die Idee für den Mustermix habe ich bei Pinterest gesehen, aber dann einfach losgestrickt und nur für die Herzen ein Zählmuster verwendet. Die Farben hat meine Tochter ausgesucht, sie passen zum Kinderwagen.

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 1. Mai und dies und das

  1. Internetkaas schreibt:

    Sieht die Decke schön aus, Bewundere es immer wieder wenn Menschen stricken. Sehr gut gelungen. Die Bienchen kommen mit Sicherheit warte mal ab wenn es wärmer wird.
    Schöne erste Mai wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Struppi-2009 schreibt:

    Du hast eine wunderschöne Decke gestrickt. Gefällt mir sehr gut.
    Bald können die Bienchen kommen.
    Schönen Mai wünsche ich Dir. LG Traudl

    Gefällt 1 Person

  3. angelface schreibt:

    eine hübsche Strickdecke für den Tisch – so fein filigran gestrickt, da darf aber kein Kaffee – Fleck draufkommen, das wäre zu schade…
    süss gezeichnetes Bienchenbild – ist dies von dir? die sind ja lustig beisammen warten sicher schon sehnsüchtig darauf loszubrummen…:-))
    hattest du ein schönes Ostern liebe Gina..? hab wieder bei dir gerne mitgelesen…
    herzlichst ein Gruß angelface

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Angel,
      die Decke ist zum Kuscheln für mein Enkelchen, das im Juli geboren wird!
      Ostern war ein wenig durchwachsen bei uns, weil mein Mann Keuchhusten hat und das in einer ziemlich heftigen Form. Seit 6 Wochen hustet er schon und ist völlig schlapp. Er hat schon 10 Kilo abgenommen und so langsam muss ich ihn wieder aufpäppeln.
      Herzliche Grüße und danke für deine lieben Besuche hier,
      deine Gina

      Gefällt mir

  4. o)~mm schreibt:

    Kreatives Warten, das ist fein. Ein schönes zusammenspiel. Es wächst das Kind heran und auch die Pflanzen….

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.