So fühlt sich Glück an

Als mein erstes Enkelkind geboren wurde, am 24.1.2008, war ich nach seinen Eltern die erste, die es kennenlernen durfte. Schon in der Nacht durfte ich ihn halten und ich erinnere mich noch gut an dieses Glücksgefühl. Bis heute haben wir einen ganz besonderen Draht zueinander und dafür bin ich sehr dankbar.

Mittlerweile sind es vier Enkel und ich liebe sie alle sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Glücksgefühl noch einmal steigern könnte. Ist aber so, denn nun ist meine Tochter schwanger, zum ersten Mal. Im Juli wird dann erstmals ein Enkelkind hier in unserem Haus wohnen und gestern hat sie mich mitgenommen zum Arzt. Ich habe das Kind auf dem Ultraschallbild gesehen, wie es sich bewegte und munter in der Fruchtblase herumschwamm. Ich kann kaum beschreiben, was das für ein Gefühl war. Mein Herz wummerte wie verrückt, ein Wunder, so ein großes (winziges) Wunder.

Oh, ich bin eine glückliche Frau! Danke Lukas, Djamila, Lio, Maila und „Baby“, danke, dass ich das erleben darf!

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu So fühlt sich Glück an

  1. einfachtilda schreibt:

    Da freue ich mich für dich ❤
    Vier Enkeltöchter habe ich. 3 von meiner Tochter, eine von meinem Sohn. Mehr werden es nicht. Die Wunschkinderplanung ist bei allen abgeschlossen 😊
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. Struppi-2009 schreibt:

    Oh wie schön !! Das sind wirkliche Glücksgefühle. Ich freue mich mit Dir. Zu meiner Freude habe ich 5 Enkelkinder. Deine Freude über Dein jüngstes Enkelkind kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Lieben Gruß
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  3. o)~mm schreibt:

    Das muss wirklich sehr schön sein! Als Mutter mischt bestimmt das Gefühl von „damals“ mit als man selbst das Wunder erleben durfte!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

  4. Sunnybee schreibt:

    Oh, wie schön, ich freue mich mit dir!😊 Herzlich, Sarah (Sunnybee)

    Gefällt 1 Person

  5. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    ich freue mcih mit Dir über diesen wunderbaren, unbezahlbaren Glücksgefühle!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

  6. Internetkaas schreibt:

    Freut mich auch für dich. Ich kann mir das gut vorstellen, was für ein Glücksgefühl das ist. Selber habe ich 1 Enkelkind, wird 1 bleiben, aber auch hier habe ich das Gefühl wenn ich sie sehe, das ich denke toll und traumhaft.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.