DANKE!

Herzlichen Dank euch allen für die Genesungswünsche! Es hat geholfen, ich bin wieder einigermaßen fit, lasse es aber noch langsam angehen.

Solange stricke ich ein bisschen, lese ein bisschen und ruhe ein bisschen. Heute feiere ich (ruhend) den Geburtstag meiner Tochter, die für ein paar Tage an der Ostsee weilt und morgen hat meine Mama Geburtstag, auch das wird ein eher ruhiges Fest. Sie wird 87 Jahre alt.

 

 

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DANKE!

  1. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    Du hast ganz Recht, laß es ruhig angehen! Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, Deiner Tochter nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Deiner Mama heute auch die besten Geburtstagswünsche! ( Meine Mama wird auch diesen Monat noch 87 ;O) …)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Sunnybee schreibt:

    Liebe Regina,
    gute Besserung auch von mir!🙂 Mich hat in den letzten Tagen auch eine klassische Grippe erwischt – immer wieder beeindruckend, wie komplett angewiesen auf die Unterstützung anderer man innerhalb weniger Stunden sein kann! Mich macht das schon nachdenklich und ich habe heute selbst einen Artikel zu dem Thema geschrieben: https://mutter-und-sohn.blog/2019/03/13/krank-mit-kind-ein-resuemee/.
    Herzlich alles Gute, Sarah (Sunnybee)

    Gefällt 1 Person

  3. angelface schreibt:

    liebe gina…du auf dem Wege der Besserung das lese ich gerne, hoffentlich geht es nun langsam aber stetig weiter aufwärts, Ruhe und Wärme braucht der Körper gerade in den Wintermonaten wo das Immunsystem immer noch ein bißchen „hängt…alles Gute für dich und ganz lieben Gruß zum Ehrentag der Mama, 87?!!! – stolzes Alter, meine Mam hat noch 10 mehr drauf…man wünscht allen dass sie nicht ernsthaft krank werden…dir liebe gesundheistsgrüße und ein fröhliches Hatschie dass es besser wird…deine Angel…

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.