Mich hat’s erwischt

Die Nase läuft, der Kopf fühlt sich tonnenschwer an, die Füße sind trotz warmer Wollsocken eiskalt. Eine heftige Erkältung eben – hatte ich lange nicht, muss ich eigentlich auch nicht haben.

Vorgestern hatte ich noch eine Lesung, da war noch alles klar, aber als ich am Abend nach Hause kam, fröstelte ich schon und gestern habe ich mich noch tapfer durch den Tag geschlagen. Heute geht nichts mehr. Schreiben besser als lesen, aber auch das läuft nicht besonders gut. Also lass ich es wohl besser.

Ab aufs Sofa, mit Körnerkissen und einer Schnulze auf dem Bildschirm, das wird wohl helfen. Ich verabschiede mich also vorläufig mal bis Montag oder so. Wir werden sehen, schnief!

img-20190223-wa0000

 

 

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Mich hat’s erwischt

  1. Peggy schreibt:

    Ach, Regina, jetzt hat es dich auch erwischt. Hoffentlich verschwindet dieser Zustand schnell wieder.
    Ich wünsche dir schnelle Besserung.
    Alles Gute und liebe Grüße, Peggy

    Gefällt 2 Personen

  2. einfachtilda schreibt:

    Gute Besserung ❤🍀

    Gefällt 1 Person

  3. Struppi-2009 schreibt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz laufender Nase einen schönen Sonntag.
    LG Traudl

    Gefällt 2 Personen

  4. simonsegur schreibt:

    Irgendwann erwischt und erwischte es diesen nassblöden Winter wirklich fast jeden – ganz, ganz schnelle und gute Besserung! Und schöne Schnulzen. Und eine belebende Hühnersuppe!

    Gefällt 2 Personen

  5. meinesichtderwelt schreibt:

    Gute Besserung 🛏 😴

    Gefällt 1 Person

  6. Anna-Lena schreibt:

    Gute Besserung ❤ und liebe Grüße,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  7. Von mir auch: Einen Zwiebelsaft auf die Genesung! 🦊

    Gefällt 1 Person

  8. Ruhrköpfe schreibt:

    Gute Genesung und lass es langsam angehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Calendula schreibt:

    Oh, du Arme! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Calendula

    Gefällt 1 Person

  10. o)~mm schreibt:

    Gute und rasche Genesung!!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

  11. Regula schreibt:

    Du glaubst es nicht, ich habe genau diese Socken an den Füssen. 🙂 Ich hoffe, deine machen dich gesund. Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt 1 Person

  12. lifetellsstories schreibt:

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir gute Besserung.
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  13. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    auch ich wünsche Dir Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    … ich mußte eine kurze Pause einlegen,wir waren kurzfristig ohne Internet ….

    Liken

  14. Internetkaas schreibt:

    (Ich bin über Peggy Blog hier gelandet.) Ich wünsche dir vielleicht inzwischen Erkältung weg gute Besserung. Und werde deinen Blog erst mal durchstöbern.
    Catharina

    Gefällt 1 Person

  15. Internetkaas schreibt:

    Huhuuu ich bin es nochmal, ich habe eine Frage, bei Kommentar Feld hast du Google Zeichen für anmelden zum schreiben, wie geht das bei mir erscheint nur WordPress, Twitter und Facebook.Tur mir leid das es nicht zum Thema passt.
    Catharina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Catharina,
      ich weiß nicht genau, was du meinst, schaue aber mal nach, ob ich deine Frage irgendwie beantworten kann.
      Liebe Grüße
      Regina

      Liken

      • Internetkaas schreibt:

        Wenn ich auf dein „Gib hier dein Kommentar ein gehe und dann auf klicke ein Icon um dich einzuloggen stehen bei dir 4 Möglichkeiten bei mir drei ohne Google einloggen.Deshalb war ich neugierig wie du das geschafft hast Google dazu bekommen. Lieb und danke von dir das du reagiert hast.
        Catharina

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.