Nach der Lesung

Ungefähr 30 Personen waren der Einladung „Geschichten zum Tee“ am 22.2.2019 gefolgt. In dem kleinen Geschäftsraum des grünen Hauses war es recht gemütlich, überall brannten Teelichter in Glasgefäßen und der angenehme Geruch von verschiedenen Teesorten machte Lust auf eine Tasse Tee.

Zweimal eine halbe Stunde habe ich Geschichten erzählt, im ersten Teil märchenhafte, im zweiten Teil eher Alltagsgeschichten, sehr realitätsnah und überwiegend lustig. So konnten die Zuhörer (überwiegend Frauen) beschwingt ins Wochenende starten. Ich habe nette Rückmeldungen bekommen und bin gespannt auf den Presseartikel, der wohl am Montag erscheinen wird.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, mit den Gästen sowieso, aber auch mit der Veranstalterin und sogar mit mir selbst. Ich denke, dass ich das gut gemeistert habe. Meine Stimme hat gut mitgemacht, es gab lediglich eine kleine „Panne“, nämlich als mein Kindle abgestürzt ist mitten in einem Text. wie gut, dass ich alle Texte auch in gedruckter Form bei mir hatte, so entstand keine peinliche Technikversagenspause. Gut so!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nach der Lesung

  1. autorchristoph schreibt:

    Oh! Die Presse war auch da? Herzlichen Glückwunsch! Wenn sich bei uns mal jemand von der Zeitung bei einer Lesung hat blicken lassen, waren es meist freie Mitarbeiter, die eher gewohnt waren, lokale Sportereignisse zu berichten. Na ja …

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das liest sich sehr gut, ich freue mich mit dir, liebe Regina!
    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Nicole Vergin schreibt:

    Wie schön, liebe Regina! Ich wäre gerne dabei gewesen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    Gefällt mir

  4. o)~mm schreibt:

    Fein!! So muss das sein, fürs Herz!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.