Enkelgeburtstag

Heute bin ich schon seit 11 Jahren Oma, heißt: Lukas hat Geburtstag. Wir feiern bei uns mit Kuchen und Süßigkeiten und Nudeln mit Hackfleischsoße, alles gewünscht vom Geburtstagskind!

Die Zeit fliegt nur so dahin, es ist kaum zu fassen – aber es ist schön und ich bin sehr glücklich (zumal heute noch ein positives Ergebnis der letzten Mammographie gekommen ist – ich bin also gesund!) Yeah!

Wenn ich ihm das gleich zeige, wird er sagen: „Guck mal Oma, da habe ich noch die alten Ohren“, er hatte nämlich später eine Korrektur OP und hat nun wunderschön anliegende Ohren.

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Enkelgeburtstag

  1. finbarsgift schreibt:

    Gratuliere! Auch mit alten Ohren *süß* war das Leben schon schön…
    Liebe Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Mindsplint schreibt:

    Gut, dass ich bis zum Ende gelesen habe, ich hatte mich schon gewundert, wie jung der 11-jährige wirkt! 🙂 Doppelte Gratulation!

    Gefällt 1 Person

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Wie schön, dass du unbeschwert oder sogar beschwingt feiern durftest – Glückwunsch ans Enkelkind zur ersten Schnapszahl 😊😉

    Gefällt 1 Person

  4. Anna-Lena schreibt:

    Herzliche Glückwünsche an den jungen Mann
    von Anna-Lena 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Daniela schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinn. Für den kleinen/ Großen Lukas alles gute- der absolut süß ist und die gleichen Dinge mag wie meine Jungs
    Und natürlich auch für dich- das du gesund bist.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.