Aua

Gestern wurden mir in einer ambulanten OP drei Muttermale entfernt, eines am Knie, das zweite am Oberschenkel, das dritte am Oberarm, alle rechtsseitig. Die Op war nicht so schlimm, aber heute habe ich Schmerzen, besonders am Knie, wo das kleinste Pünktchen saß!

Also habe ich heute den Tag der Jogginghose, der eigentlich gestern war, verlegt auf heute und nenne es „Die Woche der Jogginghose“. Da kneift nichts und scheuert nichts, gut so!

Das Ergebnis bekomme ich erst in 14 Tagen, nämlich dann, wenn auch die Fäden gezogen werden. Ich gehe immer erstmal vom Besten aus und mache mir keine Sorgen. Wird schon gutgehen. Zufällig hat auch Oma Betty gerade einen solchen Eingriff hinter sich. Sie wird davon erzählen – morgen oder so!

 

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Aua

  1. Claudia schreibt:

    Oh, liebe Regina,
    dann drück ich die Daumen und hoffe, daß alles gut ist! Gute Besserung für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Daumen sind gedrückt !! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Daumen sind fest gedrückt ❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Gute Besserung und ein gutes Ergebnis!

    Gefällt 1 Person

  5. Anna-Lena schreibt:

    Gute Besserung! Alles wird gut!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  6. angelface schreibt:

    passenderweise taucht direkt unter deinem beitrag der Link zur Patientenverfügung auf den man sich herunterladen könnte so man sie noch nicht hätte!
    Gut das Navi I /II/ & III weg ist, die Dinger können schnell entarten und man kriegts nicht mit wenn man nicht alle 2 Jahre zur Vorsorge geht.
    Gut dass du Hand anlegen liesst.
    alles Gute fürs Ergebnis, toi toi toi und pfleg die kleinen Narben schön damit zum Sommeranfang nur noch ein kleiner weißer Strich als Narbe zurückbleibt…
    ich bin sicher der jetzige Wundschmerz wird recht schnell wieder vergehen…
    alles Liebe zu Dir und ein Daumen hoch für deine Vorsicht auf sich aufzupassen!
    herzlichst angelface

    Gefällt 1 Person

  7. Regula schreibt:

    Alles Gute! Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt 1 Person

  8. Nicole Vergin schreibt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir feste die Daumen, liebe Regina! ❤

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.