Schon wieder Freitag

Wo ist nur die Woche geblieben? Ich kann kaum fassen, dass schon wieder Freitag ist.
Es war aber auch eine sehr bewegte Woche, viele Termine mit langen Wartezeiten reihten sich aneinander und ich habe das Gefühl, kaum etwas geschafft zu haben. Das stimmt aber nicht, denn die erledigten Termine geben mit nun wieder Freiraum für Dinge, die mir Freude bringen – also: Alles ist gut!
Mein Sohn ist in der letzten Woche in ein neues Zuhause umgezogen, es wurde Zeit, denn mit drei Kindern und nur einem Kinderzimmer war die alte Wohnung einfach zu klein.
Jetzt hat jedes Enkelchen ein eigenes Zimmer und Lio sagte mir: Oma Gina, zuerst schläfst du aber bei mir!
Das werde ich natürlich machen, eins nach dem anderen, zuerst Lio, dann Maila und danach Djamila!
Lukas kommt ja lieber zu uns und schläft in der Besucherritze, er hört wohl Opa so gern schnarchen (mich auch, aber ich weigere mich, das zu glauben).
So, und jetzt kommt’s: Enkel „Fünf“ hat sich angekündigt. Oh, ich bin ein glücklicher Mensch und werde von allen Seiten beschenkt. Das Schöne daran ist, dass dieses Kind hier in unserem Haus aufwachsen wird. (Natürlich werde ich als Oma Zurückhaltung üben und mich nicht einmischen, wenn ich nicht darum gebeten werde. Aber ich mache mir da keine Sorgen, denn meine Tochter und ich sind sehr miteinander verbunden und ich spüre genau, wann ich mich zurückhalten muss und wann ich für sie da sein darf!)

Ihr seht – hier ist alles im grünen Bereich, grün mit rosa Wölkchen. Oh, ich bin ein glücklicher Mensch!

paul 008
Teddy Paul freut sich auch schon, er wird von allen Seiten beschmust!

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Schon wieder Freitag

  1. seelenkarussell schreibt:

    Das ist sooo schön zu hören.
    viel Spaß weiterhin mit deiner kleinen Enkelschar.
    Alles Liebe
    Gabi

    Gefällt 3 Personen

  2. Struppi-2009 schreibt:

    Oh, das ist schön wenn Du Oma-Freuden hast. Jedes Kind bringt Leben ins Haus.
    Ich freue mich mit Dir.
    Viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 2 Personen

  3. finbarsgift schreibt:

    Gratulation zum glücklichen Dasein und einem weiteren Enkelengele im Anzug 😊
    Liebe Grüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  4. Peggy schreibt:

    Ach, das ist eine schöne Nachricht. Gibt kaum was Schöneres, als Oma zu werden.
    Ich hab leider keine Enkelchen, aber ich freu mich sehr gern bei anderen mit.
    Alles Gute deiner Tochter.

    LG Peggy

    Gefällt 1 Person

  5. lifetellsstories schreibt:

    Das sind ja tolle Nachrichten. Du hast bald 5 Enkelkinder! Einfall toll!!! Leider haben wir bisher noch keine Enkelkinder, da müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben. Aber kommt Zeit, kommen auch die Enkelchen ;-). Auf jeden Fall freue ich mich mit Dir.
    Lass es Dir gutgehen und sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  6. Nicole Vergin schreibt:

    Was für schöne Nachrichten! Alles Liebe für Baby-im-Bauch und die werdende Mama. ❤

    Gefällt 1 Person

  7. o)~mm schreibt:

    Schön zu lesen, liebe Regina!
    Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.