Es ist wie es ist

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Jahr keinen Adventskalender in mein Bloghaus zu stellen. Ich konnte im November nur wenig schreiben und merke, dass ich mich gerade selbst unter Druck setze, wenn ich den Kalender noch fertigbekommen möchte. Also verschiebe ich das und nutze das Konzept im nächsten Jahr. Da ich schon ein paar Geschichten geschrieben habe, werde ich diese einzeln nutzen und in unserem gemeinsamem Blog vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dort besucht. Hier der Link:

Wintergeschichten (von Elke Bräunling und Regina Meier zu Verl)

und eine der neuen Geschichten, die für den Kalender vorgesehen war:

Apfelglück

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist wie es ist

  1. Anna-Lena schreibt:

    Manchmal muss man Prioritäten setzen, liebe Regina, das real life fordert mich auch gerade sehr.
    Voradventliche Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Anna Lena,
      durch den Tod des Enkelhundes kann ich momentan kaum einen klaren Gedanken fassen. Gestern riet mir eine Freundin, über Senta zu schreiben, damit ich den Faden nicht verliere. Das klappt aber nicht, es ist einfach noch zu frisch und tut so weh. Irgendwann wird es besser werden, leider überleben wir Menschen ja so manches Tier, das man liebgewonnen hat. Gewöhnen kann man sich daran aber nicht!
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Advent, herzliche Grüße
      Regina

      Gefällt 1 Person

      • Anna-Lena schreibt:

        Ich verstehe dich sehr gut, denn wir haben immer Hunde gehabt und mussten sie schwersten Herzens irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
        Der Tipp, darüber zu schreiben, ist gut, das hilft sicherlich zu verarbeiten. Aber lass dir dafür ruhig Zeit.

        Liebe Grüße auch dir!

        Gefällt 1 Person

  2. Nicole Vergin schreibt:

    Wie gut, dass Du auf Dich achtest, liebe Regina!
    Alles Liebe für Dich ❤
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.