Lesesonntag draußen

Das Wetter lädt noch immer dazu ein, die Zeit draußen zu verbringen. Ich werde es mir mit einem Buch auf der Terrasse gemütlich machen. Über das Wetter will ich gar nicht meckern, es fühlt sich herrlich an, aber nachdenklich macht es mit auch …

 

book-2875123_960_720

Diese schöne Bild habe ich bei holiho/pixabay gefunden

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesesonntag draußen

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich habe heute ganz ähnliche Gedanken zum Wetter gehabt. 😉

  2. lifetellsstories schreibt:

    Ich genieße diesen Herbst und nutze jede Gelegenheit mich an ihm zu erfreuen. Aber man macht sich auch so seine Gedanken…
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.