Das Konzept steht

Wie unromantisch das klingt, dabei geht es doch um die schönste Zeit des Jahres, den Advent. Aber egal – ich habe heute viel nachgedacht, weil ich doch diesmal wieder etwas ganz anderes schreiben will. Was hatten wir denn schon so?

1. Ich habe 24 Gedichte geschrieben – eigens für meinen ersten Adventskalender
2. Ich habe eine 24-teilige Geschichte über ein Kind geschrieben, das am Heiligabend ein besonders wertvolles Geschenk erhält – eine Schwester. (nicht mehr im Internet zu finden) Ich habe es aber noch ausgedruckt hier liegen und werde es mal abtippen, wenn ich mehr Zeit habe.
3. 24 Weihnachtsgeschichten, ohne Zusammenhang
4. In einem Forum habe ich mal 24 Beiträge geschrieben, die auf die Mitglieder bezogen waren, das Forum gibt es allerdings schon lange nicht mehr
5. Für meinen ältesten Enkel habe ich einmal 12 Paar Socken gestrickt und in jeden einzelnen eine Minigeschichte gelegt
6. Im vorletzten Jahr habe ich einen Adventskalender für Senioren geschrieben, der in Altenheimen vorgelesen wurde.
7. Im letzten Jahr gab es hier im Blog die 24-teilige Geschichte „Weihnachten im Stall“ (ist hier noch zu finden)
8. Wird nicht verraten – es wird anders werden, soviel kann ich schon sagen

Ich mach mich dann mal an den ersten Tag! 🙂

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Das Konzept steht

  1. seelenkarussell schreibt:

    Gutes Gelingen👍
    Freu mich drauf ❣👏🏻👏🏻

    Gefällt 1 Person

  2. Michael Behr schreibt:

    Bewundernswert, dieser Einfallsreichtum! 🙂
    Ich wünsche viel Erfolg und Spaß dabei!

    Gefällt 1 Person

  3. minimalismus schreibt:

    Bin gespannt!

    Gefällt 1 Person

  4. summerruby schreibt:

    Ich bin schon gespannt, was du dir überlegt hast 😊 LG

    Gefällt 1 Person

  5. Nicole Vergin schreibt:

    Ich bin auch schon gespannt und wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung Deiner Idee! 😀

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.