Vom Feiern, Ferien machen und Sonstiges

IMG_8135

Nun hat es schon lange keinen Eintrag mehr gegeben und auch Oma Betty schweigt beharrlich. Sicher leidet sie unter der Hitze, so wie ich auch. Wobei „leiden“ eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist, ich leide nicht, bin einfach nur ein wenig träge(r als sonst).

Das heißt nicht, dass ich gar nichts täte. Mit meiner Gießkanne ziehe ich ums Haus und tränke meine Blumen, damit sie nicht verdursten. Auch ich selbst schütte Mengen an Wasser in mich hinein, weil man (gerade als älterer Mensch) viel trinken soll. Meinen 63-ten Geburtstag habe ich ohne Zipperlein hinter mich gebracht und diverse andere Feste auch. Jetzt folgt noch die Hochzeit meines zweiten Patenkindes am 18.8., dann haben wir für dieses Jahr genug gefeiert.

Ach, stimmt ja gar nicht – Enkel 2 „, Djamila kommt in die Schule, das wird natürlich auch gefeiert, zumal sie sich schon sehr freut. Gerade gestern hat sie ihre erste Medaille beim Reiten gewonnen, auch ein Grund zum Feiern! (Enkel 3 + 4, Lio und Maila haben ihren dritten Geburtstag am 23.7. gefeiert)
Ab morgen kommt dann Enkel 1 – Lukas für einige Zeit zu uns. Mit ihm fahren wir dann am 13.8. für ein paar Tage an meine geliebte Nordsee. Diesmal ist auch mein Mann mit von der Partie, wir freuen uns schon sehr. Oma Betty nehmen wir auch mit, ganz bestimmt!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.