Mitleiden

IMG_5571
Dem Protagonisten in meinem neuen Projekt geht es derzeit nicht gut. Nun sollte ich mich als Autorin ja gut in ihn hineinversetzen können, um realsistisch erzählen zu können, was da gerade los ist. Ob es unbedingt nötig ist, dass ich mir seine Viren eingefangen habe und nun selbst drei Tage flachgelegen habe, lässt mich zweifeln. Wenn das so sein müsste, dann sollte ich schleunigst eine Geschichte über eine Frau schreiben, die im Lotto gewinnt – nur mal so als Test!

Ich berichte dann, was draus geworden ist – Hatschi …

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mitleiden

  1. schrittWeise schreibt:

    Dann gute Besserung und die Idee mit der Geschichte über die Lotto-Spielerin finde ich interessant 😉 LG

  2. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    Du hast halt die Arbeit mehr als ernst genommen…
    wenn das mit dem Lotto auch klappt dann schreib ich auch darüber …
    segen!
    M.M.

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Das wäre echt der Brüller!!! Ich würde es dir aber gönnen! 😘 Gute Besserung!

  4. Ruhrköpfe schreibt:

    Gute Besserung und viel Glück beim Lotto 🙂

  5. Claudia schreibt:

    Lieeb Regina,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung! Das Wetter gerade ist dafür bekannt, daß es viele Viren verteilt …ICh bin gespannt auf die neue Geschiche!
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  6. lifetellsstories schreibt:

    Auch von mir kommen Gute-Besserungs-Wünsche.
    Na, das mit dem Lottogewinn solltest Du dann vielleicht doch einmal ausprobieren. Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt. Man sollte auf alle Fälle nichts unversucht lassen. 😉
    LG
    Astrid

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.