Nach Weihnachten

Am Heiligabend habe ich meinen Computer ausgeschaltet und aus dem Wohnzimmer verbannt. Seitdem habe ich zwar Nachrichten auf meinem Handy empfangen, mich sonst aber weder um mein Blog noch um andere Dinge gekümmert. Das musste einfach mal sein – die Seele baumeln lassen und einfach ein wenig abhängen. Hat gut getan. Heute kommt aber der Wunsch nach Aktivität zurück, angefangen mit einem Spaziergang rund um den See, der heute morgen im Sonnenlicht ein wunderbares Bild bot.

Dann habe ich den Computer wieder angeschlossen – hier ein wenig geguckt, da ein wenig, ein paar Kommentare beantwortet und Pläne gemacht für mein „Schreib“Jahr. Im nächsten Jahr möchte ich einige Dinge beenden, die in diesem Jahr angearbeitet wurden, aber ich möchte auch ein ganz frisches Projekt beginnen. Davon erzähle ich aber, wenn es dann soweit ist. Noch nutze ich die Zeit bis zum Silvestertag, um neue Ideen einzufangen und festzuhalten und ich bin ehrlich gesagt ein wenig aufgeregt und freue mich auf das, was da auf mich zukommen wird.

All meinen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. Ich bedanke mich bei allen, die mir folgen und immer wieder liebe Kommentare hierlassen, die mich ungemein motivieren, einfach immer weiterzuschreiben!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Nach Weihnachten

  1. Anna-Lena schreibt:

    Komm gut ins Jahr 2018, liebe Regina und hab ein schönes neues Jahr.
    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  2. ellilyrik schreibt:

    DANKE, liebe Regina!
    Einen guten Übergang und ein frohes Neues Jahr.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Daniela schreibt:

    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. So eine pc Auszeit muss man sich auch mal gönnen- ich kann das verstehen

    Gefällt 1 Person

  4. E schreibt:

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, fröhliches, entspanntes und erfolgreiches Jahr 2018. Ich bin schon neugierig auf dein neues Projekt.

    Gefällt 1 Person

  5. Regula schreibt:

    alles gute für dich im neuen jahr. lg von regula

    Gefällt 1 Person

  6. angelface schreibt:

    liebe gina, heut komm ich zu dir und lese – in den letzten Tagen war soviellosbeimir – auch durch den Job, dass ich kaum zum lesen und schreiben gekommen bin.
    ja – da war der PC tatsächlich auch mal aus!(was auch ich als wohltuend empfinde)…
    du bist mittlerweile gut ins neue Jahr hineingepurzelt? Für 2018 wünsche ich dir ganz viel Glück – gesundheit und die Verwirklichung neuer Pläne, denn ich las ja dass du sie hast und bin extrem neugierig:-) wie diese aussehen werden, was du vorhast.
    Nun ist das neue Jahr schon 2 ganze Tage alt – schön….ebenso unsere Neugierde wie es wird –
    dir alles Liebe und der Wunsch alles wird gut was noch vor uns liegt…
    liebe Grüße
    angelface….(denn wir lesen uns gerne auch im neuen Jahr weiter…Umärmler

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank liebe angel, Freundin meiner ersten Internetstunden. Es ist schön, dass unsere Begegnung hier im Netz Bestand hat, so viele Jahre schon. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018 und grüße dich herzlich
      deine Gina

      Gefällt mir

  7. Ruhrköpfe schreibt:

    Alles Gute für 2018! 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.