20. Türchen

Tieradventskalender 2017 - pdf-20

Jupp, der Kater,
Berta, die Kuh,
Jessy, der Esel,
Schorsch, das Pony,
Agnes, Lisbeth und Trudi, die Schafe,
Erna Maus und Familie,
Opa Josef,
Papa Hannes, und Mama
Hendrik

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten für Erwachsene, Kindergeschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 20. Türchen

  1. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    danke für die schöne Fortsetzung der Geschichtge!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

  2. lifetellsstories schreibt:

    Liebe Regina,
    auch wenn ich Deine Adventskalendergeschichten immer nur päckchenweise lesen kann, möchte ich Dir sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Ich bin auch weiterhin dabei und freue mich auf die restlichen Türchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne, nicht ganz so hektische Restwoche und schicke Dir liebe Adventsgrüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Nachdem ich heute 2 Türchen lesen konnte, bin ich wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge. 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.