Weihnachten im Stall – Adventskalendergeschichte in 24 Teilen

Tieradventskalender 2017 - pdf-01

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Geschichten für Erwachsene, Kindergeschichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weihnachten im Stall – Adventskalendergeschichte in 24 Teilen

  1. Claudia schreibt:

    Guten Morgen, liebe Regina,
    das ist eine schöne Idee, eine Geschichte als Adventskalender! Teil eins hat mir schon sehr gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Geschichten hierzu!
    Hab einen schönen Tag und einen gemütlichen, lichterfüllten ersten Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

  2. Anna-Lena schreibt:

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hab eine schöne Adventszeit, liebe Regina.

    Herzlich
    Ana-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. madameflamusse schreibt:

    Hat dies auf reingelesen rebloggt und kommentierte:
    Schaut mal, hier gibts eine niedliche Adventskalendergeschichte.
    Mit Tieren!

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich habe es erst spät (heute ist der 13.) aber ich werde sie nachlesen und von morgen an jede Tag ein Geschichte-Türchen lesen! Klasse Idee, Regina, das mit dem Adventskalender!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.