Herzerwärmed

Sind diese kleinen Wichte nicht schnuckelig? Ich war sehr in Versuchung, sie mitzunehmen und ihnen ein Zuhause zu geben. Dann habe ich mich anders entschieden, denn in meiner Vorweihnachtsdekokiste sind sicherlich ganz ähnliche Figuren zu finden und die sollen erstmal an die Luft, demnächst. Vor dem Totensonntag gibt es bei mir allerdings keine Weihnachtsdeko. Lebkuchen habe ich aber bereits probiert, schmeckt!

Werbeanzeigen

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Herzerwärmed

  1. wholelottarosie schreibt:

    Smile*…Lebkuchen habe ich schon längst probiert!
    Spekulatius auch!
    Dominosteine ebenfalls.
    Und momentan bin ich bei Zimtsternen angelang !
    Es geht doch nichts, aber auch gar nichts über Weihnachtsgebäck.
    Kein Backwerk schmeckt für mich besser.
    Liebe Grüße
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind ja wirklich putzige Gesellen.

    Gefällt 1 Person

  3. lifetellsstories schreibt:

    Die sind echt alle drei niedlich. Ich war nicht so standhaft wie Du. Ich konnte letztes Jahr nämlich nicht widerstehen. Schau doch mal in meiner Weihnachtskategorie nach. Dort findest Du „Lilly, Milly und der freche Billy“. Erkennst du dort vielleicht jemand?!
    Lächelnde Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  4. seelenkarusell schreibt:

    Jaaa die sind echt herzig.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  5. Juliane schreibt:

    Ja die sind herzig,ich darf nichts mehr kaufen,da ich schon so viel Deko besitze

    Gefällt 1 Person

  6. Claudia schreibt:

    Meine liebe Regina,
    die sind wirklich allerliebst! Aber ich halte mich derzeit auch zurück mit Neuerwerbungen, es sammelt sich vielzuviel an im Lauf der Jahre ;O)
    Weihnachtsdeko gibt es bei mir erst zum 1. Dezember, vorher nicht ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.