Schöner Wochenbeginn

Heute war ich mit meiner Freundin in meinem Lieblingscafé. Wir hatten uns lange nicht gesehen und natürlich gab es viel zu erzählen. Wieder kam mir der Gedanke, dass solche Freundschaften unbezahlbar sind. Man sieht sich lange nicht und trotzdem ist man sich nahe gewesen, die ganze Zeit. So begann die Woche mit Freude für mich und das darf sich nun durchziehen.

Gesundheitlich geht es mir wieder besser, auch wenn ich auf die Augen-OP noch eine Weile warten muss. Ich bekam einen Termin kurz vor Weihnachten und den wollte ich nicht so gern annehmen, denn beim letzten Mal hatte ich arge Probleme und musste fast zwei Wochen lang täglich zum Arzt. Das tu ich mir vor Weihnachten nun nicht mehr an.

 

 

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schöner Wochenbeginn

  1. Solche Freundschaften sind wirklich unbezahlbar.

    Gefällt 1 Person

  2. lifetellsstories schreibt:

    Dem vorangegangenen Kommentar kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe eine Freundin, die ich jetzt schon fast 27 Jahre kenne. Damals haben wir in einer Stadt gelebt und uns täglich getroffen. Inzwischen wohnen wir seit ungefähr 20 Jahren mehrere hundert Kilometer voneinander getrennt. Wenn wir telefonieren oder uns treffen, dann ist es immer so, als hätten wir erst einen Tag zuvor miteinander gesprochen. Das tut soooo gut. Und das empfinden wir Beide so. Ist das schön!!!
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  3. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    das war wirklich ein wunderschöner Wochenbeginn!
    Das mit der OP, das würde ich auch nach Wiehanchten verschieben, wenn es so lange warten kann!
    Alles Liebe Dir und einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Das sieht richtig heimelig aus, das Café! Ich liebe solche Cafés! Für die OP wünsche ich dir alles Gute!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s