Flügellahm

2017-10-15 12.17.20Da stehe ich nun im Regal und kann nicht weg. Hinter mir meine Freundin Molli, die mein Schicksal teilt. Unsere Flügel tragen uns nicht mehr. Zu viel genascht haben wir und nun haben wir das Theater!

Da kommt eine, die uns grinsend betrachtet. Sie selbst ist auch nicht dünn. Ich denke schon: „Die hat ein Einsehen und nimmt uns mit!“

Denkste, sie grinst wie ein Honigkuchenpferd, zückt ihr Handy, knipst und weg isse wieder. Gemeinheit!

(Ich, Regina, war kurz in Versuchung, eines von den zauberhaften Dickerchen mitzunehmen.)

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Flügellahm

  1. lifetellsstories schreibt:

    Naja, einen Engel stelle ich mir doch irgendwie grazieler vor, aber trotzdem haben die kleinen Dickerchen eine recht sympathische Ausstrahlung. Mitgenommen hätte ich sie auch nicht, aber einen Hingucker sind sie allemal wert.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  2. etoilefilante22 schreibt:

    genau meine kragenweite! ….. falls das hier der richtige audruck ist *grins*

    Gefällt 1 Person

  3. Claudia schreibt:

    Hihi, ich find die klasse und hätte bestimmt ein Engelchen mitgenommen, das würde gut zu den beiden langen, dünnen passen :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

  4. Lehrercafe schreibt:

    Die sehen so süß ais, sind bestimmt die Verkäuferinnen des Engelssüßwarengeschäfts oder Bäckerin der Engelsbackstube. LG Ela☕

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.