Ein besonderer Tag

Heute Abend gehe ich ins Konzert, ich freue mich schon sehr. Seit 1972 besuche ich die Konzerte von Reinhard Mey immer dann, wenn er in unserer Region auftritt. Das letzte Mal habe ich ihn vor drei Jahren gehört. Heute ist es nun wieder so weit. Ob er wohl eines meiner Lieblingslieder spielen wird? (Sicherlich, da er immer auch ein paar seiner älteren Lieder spielt und ich mag so viele!) Herbstgewitter ist nur eines davon, ein wunderbares Liebeslied.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein besonderer Tag

  1. lifetellsstories schreibt:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Konzertabend. Ich höre das inzwischen schon betagte Lied „Über den Wolken“ von Reinhard Mey immer noch sehr gerne. Ich kenne zwar nicht alle seine neueren Lieder, aber seine Stimme und sein Gesang ist für mich unverkennbar und ich spitze schon bei den ersten Tönen meine Ohren.
    Hab viel Spaß
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

  2. Anna-Lena schreibt:

    Seine Lieder haben einen Ewigkeitswert, ich höre ihn auch immer noch sehr gerne.
    Hab ganz viel Freude, liebe Regina.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Auch von mir viel Vergnügen heute Abend.

    Gefällt 1 Person

  4. lores märchenzauber schreibt:

    Auch ich höre ihn sehr gern, bin ja mit ihm und seinen Liedern aufgewachsen, Als meine Tochter in die rebellsich kritsche Phase kam, sang ich immer leise vor mich hin,
    Annabelle, ach Annabelle,
    Du bist so herrlich intellektuell,
    Du bist so wunderbar negativ,
    Und so erfrischend destruktiv.
    Annabelle, ach Annabelle,
    Du bist so herrlich unkonventionell,
    Ich bitte dich, komm sei so gut,
    Mach‘ meine heile Welt kaputt!

    Ich sang es aber gaaaanz leise, sonst wäre mein Tochter wohl explodiert, haaaha

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude beim Konzert.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.