Rundgang mit/ohne Hund

Hundedame Senta traut den seltsamen Wesen auf der Wiese nicht. Sie will einfach nicht an ihnen vorbeigehen und zieht wie verrückt an ihrer Leine.

„Die tun dir nichts, komm schon, die Sonne scheint doch noch so toll!“

Nichts zu machen. Senta will nicht und aufs Foto will sie nun auch nicht mehr und überhaupt macht ihr das Gassigehen so gar keine Freude momentan – es sei denn, wir schlagen eine andere Richtung ein – na gut!

2017-07-31 20.04.33

Enkelhund Senta

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rundgang mit/ohne Hund

  1. lebensartnorwegen schreibt:

    Regina, nun will ich aber Senta mal sehen. Gibt es ein Foto in deinem Blog? Liebe Grüße Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Claudia schreibt:

    Liebe Regina,
    oh, das ist aber schade, aber, die Bilder von den Kühen gefallen mir sehr gut :O)
    Und – ich würde auch gern mal Senat sehen :O)))
    Danke auhc noch für Deine lieben Worte gestern, ich habe mich SEHR gefreut, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.