Warme Füße

… sind Gold wert und schützen vor Erkältungen. Wenn ich nicht schreibe, lese oder musiziere, dann stricke ich. Hier sind mal die letzten 5 Paar Socken. Fast jede Woche entsteht ein neues Paar. Kindersocken schaffe ich schonmal an einem Abend. Momentan verwerte ich Reste, bevor ich mal wieder Wolle shoppen gehen darf.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Socken, Tagebucheinträge, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Warme Füße

  1. Regula schreibt:

    Ohne Wollsocken geht es fast das ganze Jahr nicht. 🙂 Warme Füsse wünsche ich dir! Regula

    Gefällt 1 Person

  2. Daniela schreibt:

    es gibt nichts über gestrickte Socken *schwärm* tolle arbeiten

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.