Was wir so lesen (2)

Heute war ich in der Stadt, um eine Hörgeschichte aufzuznehmen. Anschließend bummle ich immer noch ein wenig durch eine Buchhandlung. Heute habe ich ein Buch für Lukas gekauft. Es sprang mir ins Auge und ich habe erstmal in Ruhe das erste Kapitel gelesen. Da wir Lippels Buch gestern zu Ende gelesen haben, brauchen wir für heute neuen Stoff. Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere heißt es und ist geschrieben von Joachim Friedrich und Minna McMaster.

Es klingt sehr vielversprechend und ich bin gespannt, was wir da so erfahren werden. Was ich bisher gelesen habe, hat mir auf jeden Fall gefallen, ich werde berichten.

2017-08-09-13-30-58.jpg

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

