Aus dem Fotoalbum

2017-08-02 16.01.40-2

Ein Foto aus dem Album meiner Eltern, aufgenommen ca. 1955 – die Hauptstraße in Verl. Das Fachwerkhaus links ist heute Teil unserer Bibliothek, dahinter der Park am Kriegerdenkmal. Es ist schön, in alten Alben zu blättern. (Mein Vater hat die Fotos beschriftet, sehr ansehnlich, wie ich finde.)

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Aus dem Fotoalbum

  1. Claudia schreibt:

    Oh, liebe Regina,
    was für ein schönens Bild! Ja, ich liebe es auch, in den alten Alben zu blättern …
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

  2. ellilyrik schreibt:

    Liebe Regina,
    wie schön, Dich wiedergefunden zu haben!
    Du hast mich gerade besucht.
    Ich hoffe, Dir geht es gut?
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Ich mache das auch immer mal wieder gerne…
    Dir einen schönen Abend!
    Liebe Sommersonnengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. Follygirl schreibt:

    Was für ein schöner Fotoschatz!
    LG, Petra

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

