Zwillingsgeburtstag

 

2017-07-24 16.44.152017-07-23 22.33.342017-07-24 16.56.11

Gestern sind die Zwillinge Lio (ganz links) und Maila (rechts auf dem Trecker) zwei Jahre alt geworden. Lukas (9), der Blondschopf in der Mitte und wir alle haben tüchtig gefeiert! Wenn ich bedenke, wie winzig klein sie bei ihrer Geburt waren, grenzt es an ein Wunder, dass sie heute so wohlauf und munter sind. Die große Schwester Djamila (5 Jahre – unteres Foto) hat natürlich auch ein kleines Geschenk bekommen. Leider hat es nicht geklappt, alle zusammen auf ein Bild zu bekommen.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zwillingsgeburtstag

  1. einfachtilda schreibt:

    😊😊💚❤ Schön 😊

    Gefällt mir

  2. Als ich Maila auf dem Traktor sah, dachte ich: ‚Nein, dass kann nicht sein!‘ – Weißt du, was ich glaubte, als ich die Überschrift las? Dass die Zwillinge EIN Jahr alt werden! – Ich kann es nicht glauben. Sie wurden schon 2!?!?! Unfassbar!!! – Der Blondschopf erinnert mich daran, dass mein Vater zu mir immer ‚use Witte‘ sagte. Du weißt, was es heißt, denke ich. – Ich war nämlich genau so blond, wie Lukas! – Er ist auch ein richtig großer Junge geworden. – Da war natürlich was los im Haus!! Herrlich!! – LG Martina

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch den Beiden. Und die Oma strahlt… (mit Recht)… 😉 .

    Gefällt mir

  4. meinesichtderwelt schreibt:

    Geburtstag feiern mit meinem Papa – alles Liebe nachträglich für die kleinen Löwen-Zwillige

    Gefällt mir

  5. finbarsgift schreibt:

    Süß ihr drei!!

    Gefällt mir

  6. lores märchenzauber schreibt:

    Glückliche Oma, was für liebe Enkelkinder, gratuliere. LGLore

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

