Engelstrompete

2017-07-02 15.25.37

Sie blüht wieder, meine Engelstrompete. Und sie hängt voll von Knospen. Die Blüten sehen aus wie Elfenkleider finde ich!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Engelstrompete

  1. Du, das muss dann aber schon eine recht große Elfe sein :-)! – Wunderschön!!!
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Christine R. schreibt:

    Eine tolle Pflanze – und ein wunderschönes Foto!
    Zu schade, dass ich keinen Garten habe – sonst würde ich mir auch eine Engelstrompete zulegen. Ich habe welche in Botanischen Gärten oder in südlichen Ländern gesehen, die zu riesengroßen Bäumen herangewachsen sind … Aber dazu ist wohl hier nicht das richtige Klima!
    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

    • Im Winter muss man sie ja frostsicher unterbringen und bisher hat das nie geklappt bei uns. Jetzt aber habe ich sie durch den Winter gerettet und sie dankt es mir mit schönen Blüten. Für einen Bekannten konnte ich sogar einen Ableger ziehen, der ihn dann im nächsten Jahr erfreuen wird.
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  3. Deine Christine! schreibt:

    Ja, so kann man es interpretieren 👍💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

