Kindermund

„Wenn du fällst und brichst dir ein Bein, dann musst du doch zum Arzt, ne?“

„Ja, entweder bekommst du einen Gips oder du musst operiert werden!“

„Wenn mein Fahrrad kaputt ist, dann macht Opa es heil, das nennt sich dann oparieren, ne?“

„Ja, genau! 🙂 “

Enkelkind

Lukas und sein Opa Martin

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kindermund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kindermund

  1. alltagschrott.ch schreibt:

    Ach..😊 mega süß! Und tolles Bild dazu.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 3 Personen

  2. lifetellsstories schreibt:

    Oh, wie niedlich!!! Kindermund ist einmal, mit einer Logik, die unvergleichlich ist. Niemals würden Erwachsene darauf kommen. Dabei ist es doch sooo logisch 😉 .
    Herzliche Grüße
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

  3. wholelottarosie schreibt:

    Wie süüüüüß…..
    🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Oparieren – das muss ich mir merken! Großartig!
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  5. summerruby schreibt:

    Süß 🙂 Ich habe eben gelesen, dass du Bielefelderin bist, das hat mich besonders neugierig gemacht, weil ich selbst zehn Jahre dort gelebt habe. Das Bild ist doch auch in Olderdissen aufgenommen, wenn ich mich nicht täusche 🙂 LG

    Gefällt mir

    • Danke schön und willkommen in meinem Blog! Das Bild ist in Nadermanns Tierpark in Westerwiehe aufgenommen. In Olderdissen sind wir aber auch ab und zu, der Tierpark ist immer noch schön und besonders, finde ich!
      Dein Blog habe ich vorhin in den Neuheiten entdeckt und mich auch gleich als Follower eingetragen, auf ein nettes Miteinander so unter uns Bielefelderinnen. Wo lebst du denn jetzt?
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

      • summerruby schreibt:

        Hallo Regina, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen, so ganz vertraut bin ich mit WordPress noch nicht.
        Ich lebe jetzt auch nur 30 Kilometer entfernt, nach einem Abstecher ins Ruhrgebiet sind wir wieder zurück in OWL.
        Ich freue mich sehr, dass du meinem Blog folgst 🙂 LG und noch einen schönen Tag für dich! Ruby

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

