Urlaub in Sicht

IMG_5626

Nachdem ich mich nun einigermaßen erholt habe und auch wieder lesen kann, freue ich mich auf eine Auszeit der anderen Art – Urlaub. Wie jedes Jahr zum Muttertag fahren meine Schwester und ich mit unserer Mutter an die Nordsee. Das schenken wir uns gegenseitig zum Muttertag. Vom 7. bis 14. Mai werde ich dann endlich wieder Seeluft schnuppern dürfen und darauf freue ich mich schon jetzt sehr.

Eine Mutter, eine Großmutter und eine Urgroßmutter sind dann unterwegs. Wir haben immer eine Menge Spaß miteinander.

Aber nun warten erstmal ein paar Aufgaben auf mich, die unbedingt erledigt werden müssen. Man muss sich den urlaub ja schließlich erst verdienen!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Urlaub in Sicht

  1. Michael Behr schreibt:

    Oh, Nordsee, schön! Wohin geht es denn?

  2. gsharald schreibt:

    Na dann viel Spass und Gute Erholung. Auf dem Bild könnte die Kugelbake in Duhnen abgebildet sein.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Du hast recht, Harald. In den letzten Jahren waren wir immer in Döse, diesmal haben wir eine andere Wohnung in Duhnen. Ich bin gespannt, wie es sein wird. Auf jeden Fall freuen wir uns alle drei schon sehr!
      Liebe Grüße und danke
      Regina

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche eurer mehr-Generationen-Familie viel Spaß und ganz viel Freude,
    Anna-Lena

  4. Christine R. schreibt:

    Liebe Regina,
    ein gaaaanz kleines bisschen beneide ich Euch schon, das gebe ich zu. Ich liebe die Nordsee nämlich auch. Und wie! Nur schade, dass die Anreise von uns aus sooooo weit ist! 😦
    Auf jedenfalls wünsche ich Eurem „Dreimäderlhaus“ viel Spaß und tolles Wetter!
    Liebe Grüße
    Christine

  5. haschewarrion schreibt:

    Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf gutes Wetter ☺️

  6. angelface schreibt:

    oh – ein Dreimaderlhaus zusammen das hört sich aber schön an, da wünsche ich euch doch gute Erholung und viel Spass und Freude aneinander, recht so, man soll die feste feiern, wie sie fallen…kommt gesund wieder heim…erholt und munter, alles Liebe
    angelface

    • Danke schön, liebe Angel,
      wir drei fahren seit einigen Jahren immer um diese Zeit an die Nordsee und ich möchte das nicht missen. Es ist ein besonderes Highlight im Jahr, für uns alle Drei!
      Herzliche Grüße zu dir
      Regina

  7. Sylvia Kling - Autorin schreibt:

    Das klingT ja gut! Ich wünsche Dir mit „Deinen Frauen“ viel Freude und eine tolle Zeit. 😊💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s