Alles im Griff

Patentanten-Hochzeitsoutfit gefunden – in meinem Kleiderschrank. Das war ja einfach, hätte den Schrank vorher schonmal durchforsten sollen. Bei der Gelegenheit sind ein paar Teile rausgeflogen, die ich sicher nicht mehr anziehen werde. Prima, das hat Luft gegeben und ich bin zufrieden. (Zeige ich erst nach der Hochzeit!)

Gleich habe ich noch einen Termin im Krankenhaus, Narkosegesprüch für meine Katarakt-OP in zwei Wochen. Danach werde ich dann hoffentlich wieder den Durchblick haben, der mir momentan ab und zu fehlt. So oder so!

Es regnet mal wieder – ich bete, dass es morgen und übermorgen trocken bleibt, damit mein liebes Patenkind trocken zum Standesamt (morgen) und zur Kirche (übermorgen) kommt. (Ich habe mal vorsichtshalber meine Wimpern färben lassen, damit mir beim Weinen die Tusche nicht abregnet. Clever, nicht wahr?)

(Oh, ich habe ein so schönes Hochzeitsgeschenk – kann ich aber nicht zeigen, da das „Kind“ mitlesen könnte. Verschenken macht so viel Freude, viel mehr noch, als beschenkt zu werden!)

wpid-2013-03-04-14.17.19-1.jpg

 

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles im Griff

  1. lores märchenzauber schreibt:

    Das ist wirklich ne Superidee, komisch dass bei einer Hochzeit immer die Tränen fließen (schmunzeln) Wünsche dir eine schönes Wochenende und freu mich schon auf die Fotos. LGLore

    Gefällt mir

  2. lifetellsstories schreibt:

    Super Idee sich die Wimpern färben zu lassen. Das werde ich mir merken, denn ich kann machen, was ich will, bei jeder Hochzeit fließen bei mir die Tränen. Selbst unbekannte Paare treiben mir die Tränchen in die Augen. Überhaupt habe ich ziemlich nahe am Wasser gebaut. Das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

