Statt Blumenstrauß

Ich bin heute zum Kaffee eingeladen. Meine Freundin hatte Geburtstag und ich bringe ihr statt eines Blumenstraußes lieber Eingemachtes mit. (grüne Froschsocken Gr. 38 selbstgestrickt und Marmelade Himbeer/Mango selbstgekocht). Zumindest die Socken halten viel länger als Blumen, bei der Marmelade bin ich da nicht so sicher! 2017-02-02-12-54-12

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Leckere Marmeladen, Socken, Tagebucheinträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Statt Blumenstrauß

  1. angelface schreibt:

    welch eine gute Idee liebe Regina!!!! da wird sie sicher einen Luftsprung veranstalten ….
    würde mich auch eher über selbstgemachtes und gestricktes als über einen Blumenstrauss freuen, hoffentlich denkt einer in 2 Tagen daran..lacht….

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Mit solchen Geschenken kann man ganz sicher Freude bereiten. Tolle Idee, liebe Regina.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. lifetellsstories schreibt:

    Liebe Regina,
    Du hast Dir etwas sehr Schönes und auch sehr Persönliches einfallen lassen. Bestimmt hat sich Deine Freundin darüber gefreut.
    Wir haben Weihnachten von unserem Patenkind ( sie ist inzwischen schon 19J.) einen Eierlikörkuchen im Einmachglas geschenkt bekommen. Er hat toll geschmeckt und hat uns nicht nur Gaumenfreuden bereitet.
    Herzliche Abendgrüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  4. majus65 schreibt:

    Wir lassen uns auch gerne selbstgemachte Marmelade schenken 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ich liebe zwar Blumen, doch ich gebe zu: Mit deinen Alternativen können sie nicht mithalten! 🙂
    LG und ein schönes Wochenende! Martina

    Gefällt 1 Person

  6. Ruhrköpfe schreibt:

    hihi, eine wizige Kombi in Gläsern 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s